love peace happines and sunshine

Die letzten Wochen hab ich viel gemacht und könnte wohl viiiiiel schreiben

aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte – deshalb hier viele Bilder und nur wenig Worte

Ich habe Erdbeer und Blaubeersirup gemacht, Muttertagsgeschenke für meine 3 lieben Kolleginnen gebastelt, selbst Seife hergestellt, gekocht…. gelebt, geliebt, gelacht 😉

Lecker gebruncht mit 2 ganz lieben Mädels, Fähnchen gebastelt für Lollisticks, den Regen genossen und mich an der Sonne gefreut die nach dem Gewitter wieder da war. Meiner kleinen Schwester ein Geburtstagspäckchen geschickt und viel mehr 😉 Hier alles nochmal in Bildern 😉

um die Bilder in voller Größe zu sehen just klick !

2 Kommentare zu “love peace happines and sunshine

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

