Very berry – Post aus meiner Küche

Letzte Woche Donnerstag ist mein Päckchen an die liebe Anne, endlich nach 3 Tagen langer Reise von Landau nach Hamburg – abgekommen. JUHUI – war ich froh, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Ich habe mich schon so auf 

gefreut und das Thema „Very berry“ fand ich einfach toll. Nur was man alles so aus Beeren machen kann – außer Marmelade – war mir bis dahin garnicht klar. Vorallem etwas, was sich auch ein paar Stunden hält und nicht schimmlig, lätschig, unessbar… ankommt, nachdem es halb Deutschland umreist hat.

Also habe ich überlegt und überlegt…. und die liebe Anne, durfte sich über diese leckeren Dinge freun – ob sie lecker waren / sind weiß ich ja nicht 😉 Hoffe aber schon – zumindest mir hats geschmeckt.

Es gab :

Erdbeersirup

Himbeerhagelzucker

Erdbeermarmelade

und Erdbeermuffins

Es hat mir total viel Spaß gemacht zu backen, werkeln, ausprobieren, basteln…. und ich freu mich schon tooootal arg auf das nächste Thema 😉

Rezepte folgen!

Lots of love and sunshine

eure Dani

Advertisements

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s