Rezepte die den Tag versüßen

Da mein Laptop sich einige Tage selbst außer Gefecht gesetzt hat – heute endlich mal wieder ein neuer Post .

Und zwar gibt es heute die Rezepte meiner Küchenpost !  Ich bin schon so gespannt auf das nächste Thema – und wer noch nicht weiß um was er gerade geht – follow the link

Erdbeeren gibt es ja leider nicht mehr soviele – aber falls ihr noch schöne, gute findet – KAUFEN und Erdbeersirup machen. Geht super einfach und schmeckt einfach lecker !!! Vorallem zu Sekt 😉

Dann gab es für die liebe Anne auch noch Himbeerhagelzucker – schmeckt lecker einfach so, oder auf Muffins oben draufgestreut oder soooo 😉 Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Und dann gabs noch Erdbeermuffins – dass die heil und noch essbar ankamen – man oh man – da war ich sooo froh 😉

Jaaa – und dann gabs noch Edbeermarmelade für die liebe Anne und ihre 2 Männer ( also ihren Mann und ihren SOHNEmann 😉  – aber wie die geht wisst ihr ja alle – falls nicht – meldet euch 😉

Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend euch allen!

Eure Dani

Advertisements

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s