Rezepte die den Tag versüßen

Da mein Laptop sich einige Tage selbst außer Gefecht gesetzt hat – heute endlich mal wieder ein neuer Post .

Und zwar gibt es heute die Rezepte meiner Küchenpost !  Ich bin schon so gespannt auf das nächste Thema – und wer noch nicht weiß um was er gerade geht – follow the link

Erdbeeren gibt es ja leider nicht mehr soviele – aber falls ihr noch schöne, gute findet – KAUFEN und Erdbeersirup machen. Geht super einfach und schmeckt einfach lecker !!! Vorallem zu Sekt 😉

Dann gab es für die liebe Anne auch noch Himbeerhagelzucker – schmeckt lecker einfach so, oder auf Muffins oben draufgestreut oder soooo 😉 Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Und dann gabs noch Erdbeermuffins – dass die heil und noch essbar ankamen – man oh man – da war ich sooo froh 😉

Jaaa – und dann gabs noch Edbeermarmelade für die liebe Anne und ihre 2 Männer ( also ihren Mann und ihren SOHNEmann 😉  – aber wie die geht wisst ihr ja alle – falls nicht – meldet euch 😉

Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend euch allen!

Eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

