Ein Lächeln

 

Ihr Lieben,

heute kommt von mir nur ein kurzer, aber ganz lieber, herzlicher, freudiger, lachender ….. GRUß an euch !!! Ich sende euch ein Lächen, Lachen, viel Freude und Segen für diesen Tag !

 

Schön, dass es DICH gibt – DU bist gewollt, geliebt, gesegnet, einzigartig, wunderbar, schön, sexy, liebenswert, wertvoll und noch ganz viel mehr !

 

Lots of  LOVE

eure Dani

3 Kommentare zu “Ein Lächeln

  1. Hallo Dani,
    die Post aus Deiner Küche kam eben an! Viiielen lieben Dank dafür!!! Alles so süß verpackt! Habe eben auch ein klein wenig an den Müsliriegeln geknabbert, lecker! Mein Söhnchen wird sich total freuen, wenn er sieht, dass auch für ihn was dabei ist…
    Morgen müsste meines ankommen!
    Liebe Grüße
    Christina

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

