Wer geht mit uns picknicken?

Das dritte Thema von

war „Wer geht mit uns picknicken“ – ein super Thema für diese Jahreszeit.

Und Christina von hier war meine Tauschparterin.

In meine Picknick – Post an sie kamen Schokokuchen aus der Blechdose ;), selbst gemachte Müsliriegel und Wassermelonenlimo.

TADA – ich hoffe es hat dir/ euch geschmeckt !

 

 

 

Das Rezept für die Müsliriegel kommt bald.

Schmeckt alles super lecker- die Limo am besten noch mit Ginger Ale oder Bitterlemon mischen – wie ihr mögt.

Lots of love and hugs and sunshine

eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

