AuGusT

Ja – ich weiß, es ist schon fast Oktober, dennoch möchte ich euch ein bisschen daran teilhaben lassen was ich im August so getrieben habe 😉

Ich hab natürlich gekocht, gebacken, Mädelstag gehabt mit ein paar lieben Mädels aus der Jugend und noch vieles mehr – hier ein paar Fotos für euch!

 

 

 

 

 

 

 

Den Cous Cous Salat hab ich zum ersten Mal gemacht  – und er war ein TRAUM 😉 Echt super super lecker 😉   Kann ich nur jedem empfehlen.

Gute Nacht und ganz viel lachen, leben und lieben

eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

