This is my home


Dort geboren, gelebt, gewohnt – 17 Jahre lang.

Das ist eine lange Zeit und ich bin so dankbar dafür. Dankbar, dass meine Eltern vor vielen Jahren die Entscheidung getroffen haben, gemeinsam nach Kenia zu gehen und sich entschieden haben, auch uns Kinder dort aufwachsen zu lassen. Dankbar, dass ich ein Stück dieses Landes, der Mentalität, der Wärme, der Lockerheit und von sovielem andren – in meinem Herzen tragen darf. Tief verwurzelt und ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, diese kostbaren Schätze für immer in meinem Herzen zu tragen!

Heute will ich euch von diesem wunderbaren Land einige Bilder zeigen.

Lasst euch entführen, genießt, lasst die Wärme in euer Herz hineinströmen !

Advertisements

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s