WG Leben

In den letzten 6 Jahren habe ich schon in 3 verschiedenen WGs gewohnt. Viele verschiedene Menschen/Charaktere treffen aufeinander. Jeder hat andere Vorstellungen wie so ein WG Leben aussehen soll, jeder hat andere Hobbys, will die WG anders dekorieren – vielleicht auch garnicht dekorieren.

Jeder hat andere Vorstellungen von Sauberkeit und Ordnung, manche meiden das Spülen, andere das Kloputzen oder das Saugen. Es gibt einfach wirklich SO unglaublich unterschiedliche Menschen. Manche mögen es laut, manche eher leise, manche mögen Rock, andre Pop wieder andre Volksmusik.  Also ja – ich glaube ihr versteht was ich sagen will.

Entweder es ist gut oder schlecht, entweder man kommt miteinander aus oder eben nicht. Man kann Glück haben mit seinen Mitbewohnern – aber es kann auch total daneben gehen.

Wie gesagt – ich habe schon mit einigen sehr unterschiedlichen Menschen zusammengelbt. Insgesamt waren es in den letzten Jahren
6 Männer und 18 Frauen. Nette, weniger nette, sehr chaotische, zu ordentliche, Dreckspatzen, laute, nachdenkliche, kreative, faule, glückliche, traurige…ach ja einfach ALLES war da dabei.

Und wieso schreib ich all das eigentlich?

WEIL ich seit 7 Wochen Nummer 25 habe 😉 Das heißt – ich habe seit 7 Wochen eine liebe neue Mitbewohnerin – Larissa.  An dieser Stelle nochmal ein GANZ arg herzliches Willkommen an dich du Liebe!
Und da René und ich vorhaben nächstes Jahr heiraten möchten, wird Larissa auch meine letzte WG – Kollegin sein.

In diesen 7 Wochen haben wir schon viel zusammen gemacht.
Gelacht, geweint, viel geredet, gebastelt, gekocht, geputzt, Filme geguckt, gestrichen, dekoriert….ach alles mögliche.
Es ist echt schön und ich freu mich auf die nächsten Monate.

 

Wir haben Larissas Zimmer gestrichen – melonengelb, orange und rot

Und auch unsre Küche hat einen neuen Anstrich – sowie neue Griffe bekommen. Dafür haben wir einfach die alten Griffe abgeschraubt und im Bastelgeschäft 2m dicke Kordel gekauft – durchfädeln – hinten n Knoten rein – fertig 😉

 

 

Fotos und DIY von unserer wunderschönen Herbstdeko kommen bald

Und Fotos von der lieben Larissa auch 😉

 

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

