Flohmarktfunde

Schon immer habe ich Flohmärkte gemocht, aber seit einigen Wochen LIEBE ich sie! Und wisst ihr was, bei uns ist JEDEN Samstag Landau, in der Stadt gibt es ein großes Flohmarkt – Haus ( was jetzt nicht so toll, aber auch nicht mega schlecht ist) und dann gibts auch noch andere viele Antike recht günstige Läden usw.     Kann mich also nicht beklagen. Und die letzten Male sind wir echt fündig geworden und mit strahlenden Augen wieder Heim gegangen.

Hier ein paar Kleinigkeiten – alles auf einmal wäre viel zu viel 😉

Schon seit langem suche ich solche kleinen Geweihe die NICHT an irgendeinem hässlichen Holzstück befestigt sind. Und letzte Woche habe ich sie endlich gefunden! 3 gekauft und eins hab ich noch geschenkt bekommen 😉 Mit ein wenig weißer Farbe angestrichen sehen sie sogar noch schöner aus.

Schon lange suche ich so eine Uhr. Ich finde sie so total cool. René nicht so – mal schaun was daraus wird 😉   Und noch viel länger suche ich so eine Waage. Kennt ihr die? Wir haben Daheim so eine und ich kam NIE damit klar. Mama hats immer wieder probiert mir beizubringen, aber irgendwie war ich noch zu jung 😉  Nun hab ich eine – zwar noch nicht als Waage benutzt, aber getestet und verstehe nun auch wie es geht. Yiiiiha. Kann also losgehn.

So kinnas – das wars vom Flohmarkt heute.

Ganz viel Liebe   Leben  und Lachen !!!

Eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

