Babybauch Shooting

Gestern durfte ich von einer Freundin und ihrem wunderschönen Babybauch ein paar Fotos machen – leider spinnt meine Kamera zur Zeit und ich kann nicht ohne Blitz fotografieren – deshalb die Schatten (denn ein Programm mit dem ich die wegmachen kann – habe ich auch nicht). Anywayz – hier ein paar Fotos – da sie unerkannt bleiben möchte nur ohne Kopf 😉

 

 

Wenn ich also dann mal schwanger sein sollte – und mein Bauch 109 cm Umfang hat – dann wäre das soviel wie hier auf dem Foto…. uhhhha verrückt 😉

 

Soviel mal für heute.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen!!!

Eure Dani

Ein Kommentar zu “Babybauch Shooting

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

