Babybauch Shooting

Gestern durfte ich von einer Freundin und ihrem wunderschönen Babybauch ein paar Fotos machen – leider spinnt meine Kamera zur Zeit und ich kann nicht ohne Blitz fotografieren – deshalb die Schatten (denn ein Programm mit dem ich die wegmachen kann – habe ich auch nicht). Anywayz – hier ein paar Fotos – da sie unerkannt bleiben möchte nur ohne Kopf 😉

 

 

Wenn ich also dann mal schwanger sein sollte – und mein Bauch 109 cm Umfang hat – dann wäre das soviel wie hier auf dem Foto…. uhhhha verrückt 😉

 

Soviel mal für heute.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen!!!

Eure Dani

Advertisements

Ein Kommentar zu “Babybauch Shooting

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s