Plätzchen Adventskalender Give – away

 

Du magst Kekse – dann mach mit bei meinem Plätzchen Adventskalender Give – away

Es gibt 24 selbstgebackene Sternchenkekse zu gewinnen. Du kannst sie selbst behalten oder verschenken – oder einen Adventskalender daraus basteln wie ich.

Was du dafür tun musst:

Hinterlasse mir bis zum 28.November 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.

Falls du bei das Gewinnspiel auf deinem eigenen Blog oder auf Facebook teilst – hast du doppelte Gewinnchancen ! Schreibe dazu einfach einen kurzen Satz in dein Kommentar dazu.

Liebste Grüße

eure Dani

6 Kommentare zu “Plätzchen Adventskalender Give – away

  1. Zufällig hier vorbei gekommen und positiv überrascht! Mach weiter so!
    Und PS….habe noch keinen Adventskalender…diese wäre cool

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

