Adventskalenderidee DIY No.2

Hi ihr Lieben,

meine erste Idee habe ich euch ja schon  HIER gezeigt – dies ist nun quasi das Selbe in Grün !

Ihr braucht nurnoch einen Ast – oder ein schönes Band – ein paar Nägel und Schnur um alles schön zu befestigen.

Dieser Adventskalender ist für meine WG – Kollegin und deshalb konnte ich ihn einfach an unsrer Wohnzimmerwand anbringen- wenn ihr ihn für jemanden – der nicht bei euch wohnt – machen wollt – könnt ihr das ganze einfach an ein Brett nageln 😉

 

Die Plätzchen halten sich ja ne Weile – deshalb kann man das schon jetzt machen.

Habt viel Spaß !

Die nächste Idee kommt schon morgen !

Ganz viel Lachen, Leben und Lieben !

Eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

