PAMK – Post aus meiner Küche

Wiedereinmal war es soweit – ich durfte bei Post aus meiner Küche mitmachen und habe mich sooo über das Thema gefreut.

WEIHNACHTSSCHICKEREI – wie konnte es auch anders sein. So wurde in ganz Deutschland – und über die deutschen Grenzen hinaus – gebacken, gewurschtelt, mit Mehl herumgeschmissen und sich gefreut.

Meine Tauschparterin war die liebe Peggy von den shoppingladies und ich hoffe sehr, dass sie sich über das ein oder andere gefreut hat, was ich ihr gebacken habe 😉

Maronen – Rum  – Muffins mit einer Nougatfüllung und viel Schokolade oben drauf

 

PAMK2

 

 

Eine Kerze und Streichhölzer

PAMK3

 

PAMK

 

Kokosmakronen

PAMK5

Mandel – Spekulatius – Kekse

PAMK6

PAMK7

Gebrannte Mandeln

PAMK13


PAMK10

PAMK11

Selbst gemachte Marshmallows

PAMK9

 

PAMK8

 

Rumkugeln

PAMK12

Häng das Häuschen an die Tasse

häuschenkeks2

PAMK4

Und ganz viel Liebe habe ich mitgesendet – hoffe die kam auch an und hat sich nicht in Luft aufgelöst.

Rezepte folgen noch – hoffe zumindest, dass ich dazu komme. Jetzt kommt erstmal bald die versprochene Weihnachts DIY Deko.

Habt ein tolles Wochenende!

2 Kommentare zu “PAMK – Post aus meiner Küche

  1. Hallo Daniella, dass ist dir ja diesmal alles super gelungen. Nicht nur das Gebäck sieht gut aus auch die Bilder, genial! Alles zum Anbeissen! Das Tassenhäuschen ist der OberHammer …. sehr süß…..die Liebe die du mit gesendet hast ist angekommen. Schicke dir ganz viel Liebe zurück, für deine traumhafte Arbeit. Sylvia 🙂

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

