Adventskranz No.I und II

Advent Advent ein Lichtlein brennt

Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen, gesegneten, gemütlichen, kuscheligen, kerzenscheinigen ersten Advent.

Zwar etwas verspätet – aber von Herzen kommen hier meine 2 Adventskranz – Ideen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja jemanden, der noch keinen hat. Idee Nummer 2 ist ohne viel Material super und einfach zu machen – aber schaut einfach selbst

 

Nummer I

adventskranz

adventskranz2

 

 

 

adventskranz1

Und Nummer II

adventskrnaz3

adventskranz4

adventskrnaz5

Ich wünsche euch allen eine ganz wundervolle erste Adventswoche. Kocht euch Tee, esst Plätzchen, kuschelt euch ein, zündet viele Kerzen an! Nehmt euch Zeit dafür – denn ihr seid wertvoll und dürft euch das auch gönnen !!!

Viel Freude, Lebenslust und viel Liebe

eure Dani

 

 

 

Ein Kommentar zu “Adventskranz No.I und II

  1. Hallo Dani.
    Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂
    Oh ja, ich wäre sehr gerne dabei.
    Du kannst mir gerne jederzeit Fragen zu schicken.

    Liebst,
    Steffi

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

