12 aus 2012

12 aus 2012 ist ein Projekt, das die liebe Ricarda von dem Blog 23qm Stil ins Leben gerufen hat.

12in12

12 Bilder aus dem letzten Jahr – wieso nicht. Ich fand die Idee super und hier sind sie, meine 12 Bilder des Jahres 2012. Tadaaaaa

Ich habe cakepops entdeckt und bin immer wieder aufs Neue tootal begeisert WIE gut diese kleinen Kuchen am Steil schmecken!!!
cakepops

Ich habe eine Liebe zum Nähen entwickelt – die leider zur Zeit der Liebe zum Backen weicht

IMG_3559

Ich habe eine Überraschungsparty für René organisiert und er hat sich tiiiierisch gefreut

freudeIch  war mit meiner Family in Norwegen
ein wuuuunderschönes Land !!! Nur zu empfehlen !!!

flüsschen

Die kleinen Dinge im Leben schätzen, lieben und vorallem sehen lernen

IMG_5200

Ich habe den schönsten Antrag der Welt bekommen
von dem besten Mann der Welt !

verlobt

Eines meiner Kindergartenkinder hat René und mich gemalt

IMG_4443

Pancakes – uhhhiiii egal ob Morgens, Mittags oder Abends – Pancakes sind einfach immer lecker

IMG_3481

Ich habe meine erste Fondanttorte gebacken….uiiii

fondantcake1

Ich habe selber Seife hergestellt

IMG_3045

Ich durfte schon 3x bei Post aus meiner Küche mitmachen

müsli

Wusstet ihr, dass Regenwürmer blind, taub, und stumm sind – aber irgendwie cool

IMG_3810

Ich glaub das waren 12 – ohhh man hätte so gern noch mehr gezeigt 😉

Aber nun wisst ihr zumindest ein wenig mehr über ich und meine Vorlieben bescheid

4 Kommentare zu “12 aus 2012

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

