Weihnachtsdeko schnell gemacht

Nurnoch wenige Tage und es ist Weihnachten – ja, es sind wirklich nurnoch wenige -denn sowas kommt immer schneller als man denkt. Und nach unsrer tollen Herbstdeko

deko3

gibt es nun Deko – die uns in Weihnachtsstimmung versetzten soll. Tut mir leid, dass der Beitrag so spät kommt – aber ich zeig euch auch nur Deko die schnell und einfach geht und wenig kostet !

Diese wundervollen Ideen habe ich von DIESEM tollen E-Mag

Kleine wundervolle Engelchen, die sich auch wunderbar verschenken lassen

deko

deko1

 

 

 

 

deko2

tannenbaum1

 

 

Seht ihr das Teil hinter den Bäumen – dass ist ein Spitzentischdecken. Einfach einen Luftballon aufblasen, Kleister kaufen, das Decken drüber und alles schön beschmieren. Trocknen lassen – vom Luftballon lösen, tada fertig!

Und den habt ihr ja schon gesehen – aber ich finde ihn soooo schön – deshalb muss ich ihn euch nochmal zeigen!

deko4

Und weil unser Wohnzimmer so dunkel ist gibts nicht nur viele Kerzen, sondern auch eine lange Lichterkette

deko5

deko6

Hierfür braucht ihr nur ein paar dicke Äste aus dem Wald – eine Lichterkette und schwarzes Tonpapier. Ich habe die Buchstaben groß ausgedruckt und auf das Tonpapier übertragen.

Soweit sogut 😉 Vielleicht bastelt ihr ja jetzt noch ganz schnell etwas davon – zum Verschenken oder zum Behalten. Last Minute Geschenke kommen morgen – versprochen.

Bis dahin – euch einen wunderbaren Tag und viel Leben Lieben und Lachen

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

