Stress, Kälte und dann auch noch Geschenke

Nurnoch wenige Tage

und dann ist Weihnachten.

Überall brennen Kerzen, es riecht nach Spekulatius, Glühwein, Lichterketten hier und da, Weihnachten, das Fest der Freude, des Friedens!
Doch was geschieht hier noch…. Menschen sind gehetzt, gestresst, rennen umher, suchen hier und da – nach Geschenken. Man möchte den Menschen, die einem Nahe sind, eine Freude machen, sie beschenken, zeigen, wie gern man sie hat. Und wann fängt man damit an – kurz vor knapp…. obwohl man sich jedes Jahr vornimmt „nächstes Jahr fang ich früher an“

Aber gut – so ist das und wer immer noch Geschenke sucht – hier hab ich mal ein paar Dinge für euch zusammengestellt, die noch schnell bestellt werden können 😉 Und damit wir nicht zuviel Geld ausgeben sind alle Produkte unter 30 Euro (bis auf eins 😉

Für die Küche

geschenke

Für Sie oder Ihn, Freundin, Mutter, gestressten Hausmann…

geschenk1

Für´s erste, zweite, dritte.. Kind, Neffe, Nichte, Enkelchen…

trara

Ich würde am liebsten alles davon kaufen.
Aber dass lass ich mal schön bleiben. Also – bestellt schnell – dann kommts sicher auch noch rechtzeitig an.

Und hier findet ihr die wundervollen Sachen

1  Sugardose    HIER
2  Porzelantasse   HIER
3  Super coole Backform  HIER
4  Frühstücksbrettchen für den Surfer, die Mutter…. HIER
5  Ohrstecker – Vogel auf dem Ast  HIER
6 Love letters to go  HIER
7  Mit Liebe verpackt – Klebeband HIER
8 Cooles T-Shirt für den Freund – so süß  HIER
9  Zeit in Dosen HIER
10 Der Stresskiller – das ist SO cool echt 😉  HIER
11  I Phone 4S case mit Bambi  HIER
12  Hier rein – da raus Ohrstecker – für die Zicken unter unsren Bekannten 😉 HIER
13  So süß HIER
14  Kinderkulturtasche mit Wunschnamen  HIER
15 Super cooles Bagger – Besteck  HIER
16  Freundebuch für Kinder mal anders HIER
17 Ein Spardino – oder Sparscheindino…. keine Ahnung – aber SO cool   HIER
18  Filzschuhe HIER
19  Kinderschaukel  HIER
20  Eulenmütze HIER

Und Nummer 21 bekommt extra viel Platz, weil ichs SO schön finde. Dieses Schild gibt es HIER

1353414383-679

 

Einen wundervollen Tag euch allen!

Dani

2 Kommentare zu “Stress, Kälte und dann auch noch Geschenke

  1. Hi Dani, vielen Dank für die Tipps. Ich muss gestehen ich habe erst 50% der Geschenke, aber deine Ideen sind klasse, da werde ich heute abend online-shoppen.
    Ganz liebe Grüße Mirja

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

