Frohe Weihnachten

„Daniella, ich muss noch 2 Kalender aufmachen, dann habe ich Geburtstag“ – sagte mir heute meine 3 – jährige süße Nachbarin.

Geburtstag hat sie zwar erst im April, aber Geschenke gibt es an Weihnachten auch – so ganz falsch lag sie da also nicht.

Mit ein paar weihnachtlichen Fotos verabschiede ich mich für ein paar Tage und wünsche euch allen ganz wunderbare, ruhige, gesegnete und wunderschöne Weihnachtszeit ! Genießt, ruht euch aus, beschenkt und lasst euch beschenken ( und denkt dran, es muss nicht immer teuer sein – sondern voller Liebe !!! )

Ich habe mir mit Geschenken nicht soviel Stress gemacht dieses Jahr – zumindest wollte ich das. Die meisten wurden erst heute eingekauft und da ich total angeschlagen bin hat das verpacken Stunden gebraucht – aber ich bin fertig und dass ist super ! Mein Zimmer wurde zwar immer noch nicht aufgeräumt – aber morgen gehts erstmal zur lieben Schwiegermama  (in Spe) und dann interessiert das Zimmer erstmal nicht – so aber nun …

MERRY CHRISTMAS

xmas5

xmas6

xmas7

 

Die Karten sind dieses Jahr ziemlich schlicht gehalten – und leider habe ich auch nur wenige geschafft – nächstes Jahr wird alles anders 😉

xmas8

xmas9

Ein paar Kekse dürfen  im Päckchen an die Liebsten natürlich nicht fehlen

xmas10

xmas

xmas1

xmas12

 

Fröhliche Weihnacht überall !!!

Und viel Leben, Lachen und Lieben!

Eure Dani

 

 

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Das sieht alles furchtbar toll aus. Und Plätzchen am Stiel? Woar, tolle Idee. 😀
    Hab feine Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und vor allem stressfreie und besinnliche Stunden mit deinen Lieben.
    Allerliebste Grüße,
    Franzi 🙂

  2. OOOOOOOOOOOh – du hast eine Karte für mich und Sandro geschrieben! Das ist ein weiterer, sehr guter Grund, sich wieder auf Landau zu freuen 😉

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

