Frohe Weihnachten

„Daniella, ich muss noch 2 Kalender aufmachen, dann habe ich Geburtstag“ – sagte mir heute meine 3 – jährige süße Nachbarin.

Geburtstag hat sie zwar erst im April, aber Geschenke gibt es an Weihnachten auch – so ganz falsch lag sie da also nicht.

Mit ein paar weihnachtlichen Fotos verabschiede ich mich für ein paar Tage und wünsche euch allen ganz wunderbare, ruhige, gesegnete und wunderschöne Weihnachtszeit ! Genießt, ruht euch aus, beschenkt und lasst euch beschenken ( und denkt dran, es muss nicht immer teuer sein – sondern voller Liebe !!! )

Ich habe mir mit Geschenken nicht soviel Stress gemacht dieses Jahr – zumindest wollte ich das. Die meisten wurden erst heute eingekauft und da ich total angeschlagen bin hat das verpacken Stunden gebraucht – aber ich bin fertig und dass ist super ! Mein Zimmer wurde zwar immer noch nicht aufgeräumt – aber morgen gehts erstmal zur lieben Schwiegermama  (in Spe) und dann interessiert das Zimmer erstmal nicht – so aber nun …

MERRY CHRISTMAS

xmas5

xmas6

xmas7

 

Die Karten sind dieses Jahr ziemlich schlicht gehalten – und leider habe ich auch nur wenige geschafft – nächstes Jahr wird alles anders 😉

xmas8

xmas9

Ein paar Kekse dürfen  im Päckchen an die Liebsten natürlich nicht fehlen

xmas10

xmas

xmas1

xmas12

 

Fröhliche Weihnacht überall !!!

Und viel Leben, Lachen und Lieben!

Eure Dani

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Das sieht alles furchtbar toll aus. Und Plätzchen am Stiel? Woar, tolle Idee. 😀
    Hab feine Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und vor allem stressfreie und besinnliche Stunden mit deinen Lieben.
    Allerliebste Grüße,
    Franzi 🙂

  2. OOOOOOOOOOOh – du hast eine Karte für mich und Sandro geschrieben! Das ist ein weiterer, sehr guter Grund, sich wieder auf Landau zu freuen 😉

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s