Das Jahr 2012

2012 – was für ein Jahr.
ich habe angefangen regelmäßig zu bloggen
ich habe den wundervollsten Heiratsantrag der Welt bekommen
es wurde viel gebacken, gekocht und immer mal wieder gebastelt
viele wunderbare Blogs wurden entdeckt
viele Fotos geschossen
und und und……
aber seht selbst – hier einige VIELE  alte sowie neue Bilder des Jahres 2012

Es wurde gekocht, gebacken und genossen 

Ein wenig Apfelmuß und dazu ein wunderbarer Milchkaffee

apfelmus

Meine erste Torte mit Fondant

IMG_4209

unglaublich leckere Schokocupcakes

IMG_3597

Kuchen im Weckglas – wie ich den liebe
chocolatecake

Schokosouffle

schokosoufflee

Ich habe cakepops kennengelernt und dass ist super

IMG_2523

Es gab viel Kartoffelsalat, weil er einfach unglaublich gut ist

IMG_6173

Und Pancakes gab es zum Frühstück  – aber gerne auch mal spät in der Nacht

IMG_3475

gepimpte Ofenkartoffeln

potato

foodi

Und genäht wurde auch

IMG_3558

täschchen

ostern

foxfinished

Und ich durfte viele wunderbare Stunden mit wundervollen Menschen verbringen – DANKE dafür

IMG_3308

IMG_3173

anigif

sandi

IMG_3234

IMG_3233

IMG_3139

IMG_2793

IMG_2830

IMG_2833

IMG_2848

IMG_5531

family1

IMG_4968

Und dann – wurde sich noch verlobt

IMG_4134

IMG_4106

und geliebt 

IMG_4511

Ich hoffe auch DU hattest ein so wundervolles Jahr und fürs neue Jahr wünsche ich Dir ganz ganz viel Liebe, Leben und Lachen

Ich freu mich drauf – auf  das was kommt, viele Veränderungen ( auch hier auf meinem blog – du darfst dich freuen) und auf DICH !!!

Bis 2013

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

