*** Der große Frage Foto Freitag FLOHMARKT ***

Puuuuuh, noch ist Freitag und ich bin gerade innerhalb von 5 Minuten durch die Wohnung geflitzt und habe 4 Dinge zusammengesucht die ich nicht mehr brauche. Habe keine 5 gefunden 😉 Die wunderbare Steffi veranstaltet heute nämlich keinen normalen Frage Foto Freitag – sondern den ultimativen Frage Foto Freitag FLOHMARKT    und da muss ich jetzt noch schnell mitmachen, denn die Idee ist einfach toll! Danke Steffi !

Und hier sind sie, meine 4 Teile.

1. Ein schönes, …ich würde sagen weinrotes Ballkleid, das ich nur 2x anhatte und es wohl auch nicht mehr anziehen werden. In Größe 38. Da es aber zum Schnüren ist geht sicher 36 bis 40. Dazu gibt es einen  „Schal“ in derselben Farbe. Für 45 Euro (neu 80,-) plus Versandkosten oder Selbstabholung in Landau / Pfalz.

kleid

2. Ein Eppiliergerät von Phillips – ich habe es nur wenige Sekunden benutzt – denn es tat mir einfach zu weh. Also bitte habt Erbarmen und kauft es mir ab 😉 Hier bei mir staubt es nur zu. Originalverpackung ist noch erhalten, Kabel usw – alles dabei ! Für 20 Euro (Neu 25, -) plus Versandkosten oder Selbstabholung in Landau/ Pfalz.

eppilierer

3. Eine wunderschöne Jacke von Esprit. Ich habe sie schon vor einigen Jahren gekauft, aber sogut wie nie getragen und ihr kennt das ja – man denkt, iiiirgendwann zieh ich sie vielleicht doch an – und deshalb behält man sie erstmal. Aber so war es leider nicht 😉 Größe M. 20 Euro plus Versandkosten oder Selbstabholung in Landau/Pfalz.

jacke

4. Und zu guter letzt das Buch Der Junge der Träume schenkte das ich im Sommer gelesen habe – es aber nicht nochmal lesen will 😉
Fast wie neu. 5 Euro plus Versandkosten oder Selbstabholung in Landau/Pfalz.

buch

Wenn du eines der vier Teile möchtest –  melde dich einfach bei mir. Ich würde mich freuen bald etwas mehr Platz bei mir Daheim zu haben 😉

 

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

