5 Kleidungsstücke und ihre Geschichte

Es ist wieder mal Frage Foto Freitag  von der lieben Steffi und ich hab es mal wieder gerade noch so geschafft. Heute werden 5 Kleidungsstücke gezeigt und ihre Geschichte erzählt. Viel Spaß !

IMG_8108

Diesen Rock trug ich, als mein Liebster und ich uns im Oktober 2009 zum ersten Mal gesehen haben. Er sah mich – den Rock und dachte nur „Kräuterhexe“ 😉 Aber dass ich das nicht bin, hat er schnell rausgefunden. Hatte den Rock in einem Secondhand Shop gekauft – habe ihn aber sogut wie nie an.  And the love story goes on…

verlobt12

Als ich am 23. Juni letzten Jahres den weltschönsten Heiratsantrag bekommen hatte – sagte der Liebste danach „Ich hätte dir heute morgen noch fast ein Kleid für diesen Anlass gekauft“. Das hatte er jedoch nicht getan, deshalb sind wir nach dem Antrag zusammen in die Stadt und ich habe mir das Kleid angeschaut, anprobiert und fand es SO toll. Nur kostete es einiges…. ich hing es wieder zurück und die Verkäuferin fragte „Passt es nicht?“ Ich sagte „Doch – nur etwas teuer“ Und schwupps, nahm sie es und verkaufte es mir für 20 Euro weniger. WIE toll 😉 Ich liebe es !!!

kleidDieses Kleid kann ich euch leider nicht ganz zeigen. Denn, es ist mein Hochzeitskleid 😉 Nurnoch 197 Tage – dann wird es endlich getragen.

beim shoppenVor vielen Jahren – genauer gesagt 5 – war ich mit einer Freundin shoppen – ich hab einfach iiiirgendetwas vom Kleiderbügel genommen und angezogen – nämlich das hier. Aber gekauft habe ich es nicht – warum auch immer – eigentlich ganz süß oder !?!

Und zu Schluß noch was zum Lachen

485275_425432247534292_1505052133_nHier seht ihr eine liebe Freundin und mich. Das war letzten Freitag auf einer Bad taste Party. Ich LIEBE diese bunte Hose. Sie ist unglaublich bequem – egal wie sch**** sie auch aussehen mag! Jeder sollte so eine Hose haben 😉

Das wars – ich freu mich auf eure Kleidungsstücke

All my love

eure Dani

 

 

 

2 Kommentare zu “5 Kleidungsstücke und ihre Geschichte

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

