My perfect Bed & Breakfast day

Die super kreative Ina von Cityglamblog hat seit Januar ein neues Projekt, das sich Things about you life nennt – mehr dazu findet ihr HIER.

´bb7

Ich mache heute das erste Mal mit und bin immer wieder begeistert von Bloggern, die so kreative, wunderbare Ideen haben, bei denen sich Blogger connecten und man neue Blogs sowie die Leute dahinter kennenlernt.

My perfect Bed & Breakfast day

Wie soll er aussehen, mein Bed and Breakfast day? Ich musste nich lange überlegen. Es wird ein wenig länger geschlafen als sonst und dann wird auf dem Balkon  gefrühstückt. Und zwar lange und gesund (oder auch nicht) – auf jeden Fall lecker!!!

Von allem etwas ….
Viel Gemüse mit Dip, Wurst…

bb1

und mit allem, was das Herz begehrtbb

Und viele viele Pancakes – die über den ganzen langen Bed & Breakfast Tag gegessen werden. DENN dieser Tag, geht ja den ganzen Tag – nicht nur von 8 bis 11 Uhr morgens. tralalala bb2

bb3

bb5bb4Und was wäre all das Essen ohne einen perfekten Kaffee mit VIEL Milchschaum

coffeeUnd dann wird gegammelt – den ganzen Lieben Tag wird NUR gegessen und DVDS dürfen natürlich nicht fehlen. Das Sofa wird schon Tage vorher reserviert und dann gehts los

bb6Und wie verbringt ihr einen Bed & Breakfast day? Gibt es Brötchen oder Croissants, Kaffee oder Tee? Pancakes oder eher Rührei? Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Grüßle
Dani

12 Kommentare zu “My perfect Bed & Breakfast day

  1. Pfannkuchen scheinen für viele zum perfekten Bed & Breakfast dazuzugehören :). Echt tolle Fotos, mir gefallen besonders die Früchte in Gläsern und die Blüten ganz am Anfang!

    Liebe Grüße,
    Mareike

  2. Oh der reich gedeckte Frühstückstisch könnte mir meinen Morgen jetzt auch verschönern. Und die Pancaces schauen einfach nur zum Anbeißen aus!

    Einen wirklich schönen Blog hast du!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  3. Hallo liebe Daniela,

    nun weiß ich, wo ich am kommenden Sonntag frühstücken werden. Nicht in deinem Bett, aber auf deinem Balkon. Und ich werde mich warm anziehen, so daß ich lange genug sitzen bleiben kann!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

  4. boah, da wär ich gerne eingeladen! sieht alles irre verlockend und lecker aus *grml* da rinnt mir doch glatt das wasser im munde zusammen …

    nice greets
    Marjorie

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

