Das Osterdeko Buch – Give away – jiiiiihhhhhaaa

Hallo ihr Lieben,

der Februar ist bald vorbei und Ostern naht. Es gibt soviele schöne Dinge, die man dafür tun kann.
Basteln, Eier färben, backen, lecker kochen  – sich freuen!
Und weil ihr genauso gern oder sogar noch viel lieber als ich – kreativ seid, gibt es heute ein wundervolles Give – away !

Und zwar das Osterdeko – Buch von Hanna Erhorn.

ostern

Ostern3

In diesem Buch findet ihr alles und noch viel mehr – was ihr zu Ostern braucht. Wunderschöne Bastelideen, Rezepte, Infos und Ideen – die ihr sicher noch nirgends gesehen habt !

Ostern2

Hanna ist Profi – Bastlerin aus Leidenschaft und das sieht man auf jeder Seite dieses Buches – überall steckt viel Liebe drin und das spürt man !
Die Bilder – hach – einfach wundervoll – ihr werdet es LIEBEN
ostern1
Und ganz leckere Rezepte gibt es in dem Buch – also ran ans Eierkochen 
Ostern5
Ostern4
Um bei diesem wundervollen Give – away teilzunehmen ….
müsst ihr sogut wie nix tun 😉
… liked meine Page auf facebook
und hinterlasst mir bis zum 08.03.2013   24:00 Uhr ein Kommentar und teilt mir gerne mit, was ihr an Ostern besonders mögt
– Teilnehmer OHNE Blog bitte eine e-mailadresse hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewinnt
für doppelte Gewinnchancen könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken oder auf Facebook teilen. Bitte schreibt das einfach mit in euren Kommentar
Ich freu mich auf euer Mitmachen – viel Glück – wünsche ich euch
eure Dani  ❤
Vielen lieben Dank Hanna, dass du mir eines deiner wundervollen Bücher für dieses Give – away zur Verfügung gestellt hast!!!
16 Kommentare zu “Das Osterdeko Buch – Give away – jiiiiihhhhhaaa

  1. Hallo liebe Daniella.
    Ich verfolge deinem Blog ja jetzt schon eine ganze Weile und mir gefallen deine Posts immer ausgesprochen gut :).
    Man merkt mit wieviel liebe du alles machst :).
    Dein Give away ist ja ganz große Klasse und gerne würde ich dabei mitmachen.Denn so ein Osterbuch fehlt ehrlich gesagt noch in meinem Repertoire ;).
    Ich teile es auch gern bei Fb… einen Blog habe ich nämlich leider nicht.
    Von Herzen liebe Grüße Jule

  2. Ach und an Ostern liebe ich : das es im Frühling ist, meistens die Sonne scheint und alles blüht… und mit meinen zwei kleinen Schätzen zu basteln, zu dekorieren und nicht zu vergessen Eier zu färben und zu gestalten :).
    So jetzt habe ich an alles gedacht, oder?!? 😉

  3. Hi Dani, oh, das Buch sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich hab‘ den Link auf auf FB geteilt, um mir die doppelte Gewinnchance zu sichern ;).

    An Ostern mag ich die fröhliche Stimmung und die bunten Farben – und Hasen sind einfach niedlich, also freue ich mich darüber, sie fleißig zur Deko zu verwenden ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Ooooh, wie schön! Ich habe schon bei Clara gelesen, dass es das neue Osterbuch gibt und jetzt verlost du es – da muss ich mitmachen, denn es klingt echt toll!
    Ich mag an Ostern am liebsten die bunte und fröhliche Dekoration und natürlich die ganzen süßen Sachen – Hefegebäck, Schokohasen… mmhhh. Und ich habe kleine Geschwister, mit denen macht es noch richtig Spaß draußen im Garten zu suchen. 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Assata (assatafrauhammerATwebDOTde)

  5. Das ist ja süß! An Ostern mag ich am liebsten, dass Frühling ist… alles grün wird und blüht. ♡

    Hast du gesehen? Auf meinem Blog gibt’s gerade auch ein ganz tolles Giveaway zu gewinnen. Die Aktion läuft noch bis morgen 23:59 Uhr. Schau doch mal rum ♡

    Zuckrige Grüße vom Törtchenblog,
    Sandra

  6. An Ostern liebe ich die Farben, das Licht, die Sonne und die Blumen! Ich liebe es mit Freundinnen Ostereier zu färben, einen Hefezopf zu backen und Ostereier zu verstecken!
    Ich hoffe dieses Jahr ganz stark auf einen schönen Frühlingstag!

    maike01 (at) gmx (dot) net

  7. Juhu, wie schön! Ostern ist ja das höchste christliche Fest, als ich klein war hatte das immer etwas ganz besonderes bei mir zu Hause. Aber auch jetzt mag ich Ostern noch sehr gerne. Ich liebe die Jahreszeit und die Frühblüher und die Vorfreude auf den kommenden Sommer. Die Fastenzeit ist zu Ende und ich esse wieder Süßigkeiten. Witzig ist, dass ich dann meistens kaum noch Appetit auf Süßes habe nach so langer Abstinenz… 😉
    Danke für das tolle Giveaway! Mein FB-Like hast du ja schon lange 🙂
    Liebe Grüße
    Clara

  8. Ich fahre seit Jahren mit lieben Freunden über Ostern in den Schwarzwald. Von Ostern im Schnee bis 25Grad hatten wir schon alles dabei. Aber am liebsten mag ich es frühlingshaft, wenn alles anfängt zu blühen. Deko in grün, ein paar kitschige Häschen auf dem Tisch, lecker Kuchen…perfekt.
    Auf FB geliked & geteilt, also mach ich mich im Lostopf mal doppelt breit. 🙂

    Lieben Gruß
    Janine

  9. Liebe Dani,

    da darfst Du ja ein wirklich wunderschönes Give-Away verlosen:-)))
    Das Buch sieht toll aus.

    Auf jeden Fall wird auf Facebook geteilt:-) Geliked ist ja schon lääängst:-))

    So, und nun werd ich Deine Ingwer-Milch ausprobieren, ich liebe Ingwer. Aber in Milch?
    Es sieht so herrlich dekadent aus wenn der Honig am Glas entlang läuft… bin schon mega-gespannt!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    P.S. Ich freu mich immer wenn’s bei Dir im Blog was Neues gibt:-)

  10. Hallo,

    an Ostern mag ich die schönen frohen Farben und natürlich auch das Eierfärben. Ich versuche mich dazu gerne an selbst gemachter Eierfarbe aus Zwiebelschalen etc. Das hat letztes Jahr recht gut funktioniert. Na und dann freut man sich aufs Basteln für und mit den Kindern und deren Ostereiersuche. Mit so einem tollen Buch wird das bestimmt ein Riesenspass.

    Grüße Manuela S.

    via Facebook geteilt

  11. Hallo,
    an Ostern mag ich, dass es so langsam wärmer wird draußen und dass ich von der sehr spät abgebauten Weihnachtsdeko in die Osterdeko übergehen kann – dabei wäre das Buch hilfreich ;-).
    Auf facebook geteilt !

  12. Hui!
    Wie schön!
    An Ostern mag ich besonders gerne das Beisammensein mit der Familie:)
    Deinen Beitrag habe ich auf Facebook geteilt:)
    Deine tolle Seite auch!
    Vlg mia

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

