Interview des Monats – mit dem kleinen Backengel

Hey ihr Lieben,
heute gibt es ein Interview mit Nicole – dem kleinen Backengel.
Nicole ist 19 Jahre alt und begeisterte Hobbybäckerin  – was sicherlich auch ein wenig mit ihrem Beruf  zu tun hat – sie ist nämlich gelernte Bäckereichfachverkäuferin.
Nicole zeigt ihre Werke seit November 2012 HIER auf ihrer facebook page und ich durfte ihr ein paar Fragen stellen.
Wann hast du so richtig mit dem Backen angefangen und was hat dich dazu bewogen?
Gebacken habe ich eigentlich schon immer gern, aber das Thema Motiv-Torten und Cupcakes habe ich letztes Jahr so richtig angefangen! Bewogen hatten mich die Torten von Peggy Porschen die haben mir so sehr gefallen, dass ich es probieren wollte!  Thema Cupcakes –  ich stöberte durchs Internet und war einfach hin und weg!!!!
429763_299269126799865_100001503408341_798667_475944631_n
Was backst du am allerliebsten?
Am allerliebsten Cupcakes
Ist dir schonmal etwas richtig dummes beim Backen passiert? peinliches…lustiges? was war es?

Henny Taufe

Hmm ich hab lang gebraucht das meinen Biskuitboden klappen! Dummes an sich sonst eigentlich nicht so richtig!
Was tust du noch gerne – außer backen ;)?
Ich bastel und dekorier für mein Leben gern noch neben bei! Wobei das basteln im Moment nicht so viel ist!
 
Was ist dir das wichtigste auf der Welt?
Das wichtigste ist mir meine Familie und mein Freund bei dem ich sogar die letzte Zeit mit den Gedanken gespielt habe ihn zu fragen ob er mich Heiraten möchte. Aber ich denke, ich warte doch lieber bis er mich fragt,
 
Und zu guter Letzt
was hast du für diesen Monat alles geplant?
Ich habe  eine Engeltorte für meine Mama zum Geburtstag geplant und evtl Ostercupcakes. Und Hello Kitty Cupcakes habe ich schon gebacken.
382234_359860934128547_1979314972_n
Vielen lieben Dank für das Interview kleiner Backengel !
Ich freu mich über ein paar Worte von dir

