Ostern steht vor der Tür

Nicht nur der Schnee  – sondern auch OSTERN steht vor der Tür. Bald ist es soweit und es kann wieder viel gebastelt werden – die Kreativität, die bei manchen vielleicht gerade aus dem Winterschlaf kommt, kann wieder so richtig ausgelebt werden. Heute hab ich für euch ein paar schöne Ideen gesammelt. Lasst euch inspirieren.

Damit ihr auch wisst, wie die Dinge gehn oder wo ihr sie bekommt,
hab ich alle Bilder verlinkt.

best_spring_bunnies_toys_6up

bunnygiftbag3_thumb

f70031d2974d25a422c86c4f79e397357-Easter-Egg-Dyeing-Techniques-and-Tipsegg6 6843592548_86772c2bbf Buttons-and-Lace-Easter-EggsHach…. und es gibt noch soviel mehr schöne Dinge, die man an/ für Ostern machen kann. Basteln, backen, Eier verzieren, nähen….  Ich wünsche euch GANZ viel Spaß!

Noch mehr Ideen gibts HIER auf meiner Pinterestpage.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Eure Dani

Ein Kommentar zu “Ostern steht vor der Tür

  1. Hi Dani,
    das ist eine wunderbare Inspiration! Vielen Dank dafür.
    Ich möchte auch unbedingt noch etwas mit Ostereiern basteln. 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Clara

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

