Love and other stuff

Habe ich euch eigentlich schon gesagt was ich meinem liebsten Mister R. zum Valentinstag geschenkt habe? NEIN – dann wird es höchste Zeit.

Es gab ein tolles großes selbst genähtes Kissen und eine selbst gestickte Karte. Seht selbst …

kissen1

Den Stoff habe ich mal bei IKEA gekauft – ist eigentlich eine schöne große Tagesdecke, aber ich habe mir gedacht „Daniella – näh da mal lieber paar Kissen draus“ und schwupps – wurde das getan. Mister R. braucht auch so ein Kissen mit paar Autos – sonst wird er irgendwann vor lauter bunten Pünktchen und Muffinkissen ganz verrückt.

kissen

karteHach – Liebe ist schon was schönes – findet ihr nicht auch ?
Wenn JA – was genau findet ihr daran so schön? Dass würde mich wirklich mal brennend interessieren!

Viele Küsschen für diesen Tag an euch !
Bald gibts wieder leckere Rezepte – dürft euch freun!

Eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

