*** Himbeertraum mit dem gewissen Etwas ***

himbeertraum1
Hmmm, kennt ihr das?

Himbeeren umhüllt von einer cremigen Quark – Joghurt – Mischung und dann – plötzlich knackt es, knistert… hmmm, Baiser! Das ist einfach nur lecker.
Du kennst es noch nicht? Dann ab in den Supermarkt und alles holen was du dafür brauchst.

himbeertraum

Ich liebe diesen Nachtisch und deshalb kennt ihn auch schon so ziemlich jeder, der nicht allzu weit von mir weg wohnt. Ob zum Kaffeetrinken oder zum Nachtisch eines wunderbares Essens – er passt einfach immer und ist super easy zu machen!

Einfach alle Milchprodukte mit dem Vanillezucker  – und wer es süß mag noch einiges an Zucker dazu – mischen.
Dann den Baiser zerkrümeln und Himbeeren, Baiser und die Quark – Joghurt – Mischung abwechselnd in eine Form geben, so dass schöne Schichten entstehen!

himbeertraum2Einfach nur lecker! Probiert es aus – ihr werdet es LIEBEN!

Eure Dani – die euch ein wunderbares Wochenende wünscht.
Bei uns wird heute wahrscheinlich gestrichen – jiha

10 Kommentare zu “*** Himbeertraum mit dem gewissen Etwas ***

  1. Oh ja, Himbeertraum ist auch mein neues Lieblings-Dessert! Allerdings mache ich eine Quarkmischung mit Sahne und Schokoküssen (ohne Waffelboden) – nach einem Rezept von Annik Wecker. Einfach himmlisch!!!

    • uiiii ! ja, also Himbeeren sind einfach ein Traum !!!! aber schokoküsse…hmmm sind nicht so mein Fall. 😉 aber solang es andren schmeckt ist ja suuuuper !!

  2. aaawwww wie geil sieht das denn bitte aus??!! 😮
    Ich habe Hunger :))
    Du machst wirklich schöne Fotos, auch die Ostereier im letzten Post sehen soo schön aus^^

    Liebste Grüße ♥
    Elske

      • welcher Name? die Torte? es passt auf alle Fälle…
        das ist eine total einfache Torte aus Biskuitböden mit Baiser, darauf Mandelsplitter, geschichtet, dazwischen süße Sahne und Hiiiiimbeeeren 🙂
        die soll wohl sehr bekannt sein, ich kenne sie seit Jahren unter diesem Namen… ich werd das Rezept die Tage einfach bloggen 🙂

      • 😉 ah cool. ne kenn ich noch nicht 😉 ja blogge es mal. DEIN Name. Dani 😉 heiße ja auch so.

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

