Frage Foto Freitag

Endlich komme ich mal wieder dazu bei dem tollen Frage Foto Freitag von der lieben Steffi mitzumachen. Sie stellt jeden Donnerstag 5 Fragen bei facebook online und die darf man dann mit Fotos beantworten. Also – los gehts

Das Leckerste der Woche?
fff1IMG_8596

Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Zwar nicht diese Woche, aber iiirgendwann mal 😉 Da wurde aus einem Rock – ein T-Shirt und ein R draufgenäht…. peinlich 😉 Hatte ich glaub einmal an!
IMG_1876

Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
Das Befüllen der Eier mit dem Teig…
IMG_8534Was hättest du am liebsten gekauft?
Ich hätte sie nicht nur am liebsten gekauft – ich HABE sie gekauft 😉
fff

Das größte Glück?
IMG_2424

4 Kommentare zu “Frage Foto Freitag

  1. Das Leckerste sieht ja wirklich sehr sehr lecker aus…. Wir haben ja Wachteleier mit Schokolade befüllt und waren auch mehr als skeptisch, ob es funktioniert… Aber mit dem Teig ist auch eine Superidee.

    Ein schönes Osterwochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

  2. Wie schööön!
    Und ich finde das Shirt ziemlich klasse – gar nicht peinlich!
    Ich bin auch wieder dabei beim FFF

    Ein fröhliches Osterfest ♥
    Gabs

  3. Oh, jetzt hab ich spontan Lust auf ein zweites, verspätetes Pancake Frühstück! Das mit den Eiern befüllen hab ich mich noch nie getraut! Vielleicht dieses Wochenende noch! Liebe Grüsse und ein tolles Osterwochenende, Jutta

  4. Deine Pfannekuchen sehen ja super lecker aus … aber das letzte Foto gefällt mir persönlich am besten, denn es strahlt wirklich so viel Lebens- und Liebesglück aus.
    Schön dich kennenzulernen, ich schaue wieder vorbei.

    Frohe Ostern und einen LG, Haike

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

