Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ganz arg schöne, gesegnete, frohe Ostern! Und noch mehr wünsche ich euch, dass es nicht einfach nur ein paar freie Tage sind – sondern ihr euch Zeit nehmt, um zur Ruhe zu kommen, Zeit mit der Familie verbringt und euch bewusst macht, was Ostern wirklich bedeutet!
Mit ein paar österlichen Bildern wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende !

ostern2 IMG_8673 froheostern ostern1 IMG_8676 ostern

Ein Kommentar zu “Frohe Ostern

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

