Frage Foto Freitag mit G….

Für alle die das zum ersten Mal lesen: Steffi vom schönen Ohhh…Mhhh…. Blog denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen.

Diese Woche beginnen alle Fragen mit G – deshalb mein gewählter Titel 😉

 Gelacht?
Als ich dieses Foto wieder entdeckt habe. Praktikum in nem Kinderheim in Kenya – da wurden die Kids alle einfach gleichzeitig aufs Töpfchen gesetzt !

FFF

Gemacht?
Osternestchen gehäkelt
IMG_8673 Gedacht „Ach…“?
Ach…. wie ich sie vermisse, diese Rotznasen 😉
ProjektwocheTag2 011

Gegessen?
Amerikanischen Kuchen ohne Ei
gegessen
Gefreut?
Über meine Familie – vorallem über Mama und Papa, die nun einige Monate in Deutschland sein werden !!!
family

4 Kommentare zu “Frage Foto Freitag mit G….

  1. Bei uns in der Kita ist es üblich die Kinder alle zusammen auf den Topf zu setzten, denn so lernen die Kleinen von den Größeren, dass sie sitzen bleiben. Außerdem bleiben sie eher sitzen, wenn noch jemand bei ihnen ist. Und wenn jemand es wirklich mal in den Topf gemacht hat, dann klatschen alle und das Kind freut sich dann.
    Quasi der Belohnungseffekt.

    Aber eigentlich wollte ich sagen, dass du ganz tolle Bilder gemacht hast.

    Liebe Grüße

    Juli

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

