Post aus meiner Küche – Kindheitserinnerungen von Olga für mich

Wuhui – letzte Woche hab ich sooo ein schönes Päckchen von der lieben Olga von HIER bekommen. Ich hab mich SO über ihre Kindheitserinnerungen gefreut !!!

Was ich für die liebe Olga und ihre kleine Familie gemacht hab, zeige ich euch im Laufe dieser Woche!

IMG_8677

IMG_8686

Von Olga, die in Polen aufgewachsen ist gab es:
– Eingelegte rote Beete mit viel Knobi – suuuper lecker
– Mohn – Cranberry – Cookies
– super leckere Karamelbonbons
– Kokosmakronen
– Erdbeermarmelade – soooo gut – ist nämllich die Einzige die ich esse 😉
– Und Schokoladen – Eierlikör

DANKE liebe Olga !!!

IMG_8679

IMG_8680

 

IMG_8685All diese Leckereien sind sicher bald verputzt 😉

Wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenstart !

Eure Dani

 

4 Kommentare zu “Post aus meiner Küche – Kindheitserinnerungen von Olga für mich

  1. Hey du 🙂 Danke für´s Nachfragen! Mich gibt´s noch, ich lebe noch und ich stecke gerade mitten in den Examensprüfungen, deshalb gibt´s von mir gerade nix zu hören. Aber in einem Monat ist der Spuk vorbei und dann geht´s wieder weiter bei mir 😉 Liebe Grüße!

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

