Verschönere deine Aufbewahrungsordner – DIY

Ihr kennt sie ja sicher alle, diese langweiligen Aufbewahrungsordner…oder Schachteln – ich weiß garnicht wie man diese Teile nennt. Sie sehen meistens ziemlich langweilig aus, wenn sie dicht an dicht im Regal stehen.

Ich habe mir letztens mal wieder ein paar davon gekauft – und sie mit Maskingtape beklebt und einen schönen Spruch draufgeschrieben. Falls ihr also auch noch solche Dinger bei euch rumliegen habt – hier eine schnelle, einfache Idee!

maskimgtape

IMG_8422

 

maskingtape1

maskingtape2

2 Kommentare zu “Verschönere deine Aufbewahrungsordner – DIY

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

