Things Caro loves

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern – hach, der Frühling ist da !!! Ich hoffe bei euch allen auch! Und falls nicht, dann hab ich einen kleinen Geheimtipp für euch …

Nämlich der Blog meiner kleinen lieben wunderschönen Schwester.

THINGS CARO LOVES

Sie bloggt nicht oft – ABER ich liiiiebe ihre Fotos. Sie hat eine ganz besondere Art zu fotografieren und die Bilder zusammen zu stellen. Irgendwie strahlen sie soviel Ruhe und Liebe aus.

caro2 caro caro1

Schaut ruhig mal bei ihr vorbei – sie freut sich sicherlich sehr 😉

Genießt die Sonne und den Sonntag!
Alles Liebe,
eure Dani

2 Kommentare zu “Things Caro loves

  1. Die Fotos sind sehr hübsch – leider muss ich aber sagen, dass mich das Design des Blogs abschreckt, da das Hintergrundbild (so hübsch es auch ist) und der fehlende Kontrast der Schrift Lesen sehr anstrengend macht. Schade …

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

