DIY aus Paletten

Im August werden wir heiraten und wir sind gerade dabei viele Ideen zu sammeln, wie wir unsre gemeinsame Wohnung einrichten werden.
Und vielleicht werden jetzt einige von euch komisch gucken und denken „hää, wie sind die denn drauf“  – manch andrer wird denken „Jaaa, so kennen wir die Dani und ihren Mister R.“ und andre haben sowas vielleicht selbst – DENN wir haben uns verliebt – in Paletten.
Paletten werden mehr und mehr zu unsren besten holzigen Freunden.

Wir wollen uns daraus ein Bett, ein Sofa, irgendwann ein Kinderbett, Regale…. usw bauen. Aber schaut mal selbst, was man daraus alles tolles bauen, werkeln, basteln kann.

Bauideen-mit-Europaletten-schreibtisch-platte-regal-unten

diy-palette-bett

gartenschaukel-selber-bauen-europaletten-möbel offene-Küchenregale-Holz-Paletten Regale-Holz-Paletten europaletten-bett-selber-bauen-türkisgrün-basis-braun-kombination-schlafzimmer

Palettenmöbel-selber-bauen-sofa-garten-holzbasis

Und wem das nicht genug ist, der baut sich eben gleich ein ganzes Haus daraus 😉

Palettenhaus1_640Und, werdet ihr auch Palettenfreunde?

Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag !!!
1000 Küsschen
eure Dani

10 Kommentare zu “DIY aus Paletten

  1. Was für großartige Ideen – das Bett ist ja zum Verlieben und auch das Sofa nicht schlecht. Danke fürs vorstellen!
    Sonnige Grüße und einen tollen Wochenstart!

  2. Hach, das Küchenregal ist ja toll! Echt schöne Ideen! Zu schade, dass sowas in unsere Wohnung garnicht passt und mir wohl jeder einen Vogel zeigen würde, denn bei uns fliegen die alle draußen rum. Aber ich finds super, wenn jemand so was hat!!
    liebe grüße,
    Marli

      • Ähm in Benutzung leider, ich glaube die könnt ihr nicht mehr für innen gebrauchen 🙂 weiß auch garnicht wo man die normal bekommt, wir handeln immer neue raus und geben alte dagegen. ich könnte es meiner anderen Hälfte auch nicht verständlich machen, das man Europaletten in die WOHNUNG integriert. Aber es sieht soo toll aus!! ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!

  3. Wow, tolle Ideen! Die Palettenregale und die Schaukel finde ich besonders toll.

    Ich hoffe, wenn ihr welche der Ideen umsetzt, bekommen wir das Ergebnis auch zu sehen :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    • ja klaro wird das gezeigt 😉 Mister R. ist da schon total begeistert und hat gestern darüber geredet einen eigenen tollen blog zu eröffnen – was er nicht tun wird 😉 aber wir zeigens dann gemeinsam hier 😉

  4. Toooll! Ich hab ganz viele Paletten als Hochzeitsdeko genutzt (kannst ja mal vorbeischauen, findet man alle im Hochzeitsspecial) und jetzt bin ich auch gerade dabei ein paar davon umzubauen..zu was wird noch nicht verraten 😉 Bin auf jeden Fall schon total gespannt was ihr daraus macht!

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

