Sommer, Sonne, Sandkasten ***

Was für ein Wetter herrscht denn heute. Regen, Kälte, eklig…
da soll mir doch einer was von Klimaerwärmung erzählen. Das Klima weiß ja selbst garnicht mehr was es machen soll.
Letzte Woche war das Wetter ungaublich schön – da konnte man ja schon SOMMER sagen und ich habe die Sonne sofort genutzt und bin mit den Kids (nicht meinen  – die gibts ja noch nicht – sondern ausm Kindergarten) raus in den Garten. Wuhui

Sommer2Es ist so schön die warmen Sonnenstrahlen wieder auf der Haut zu spüren
den Sand zwischen den Zehen zu spüren
und das Kinderlachen zu hören
das bei Sonnenschein noch viel schöner zu sein scheintSommer1 Nicht nur ich liebe es barfuß rumzulaufen –
auch die Kinder mögen es sehr.
Findet ihr nicht auch, dass es einem irgendwie ein Gefühl von Freiheit
und Leichtigkeit gibt !!?

Sommer3Ich weiß, es ist erst Frühling
aber es war soooo unglaublich warm diese Woche
das fühlte sich an wie Sommer !
HerrlichSommerLet the SUNSHINE in your heart
Kaaaabooooooom

Habt einen schönen Tag – ob mit oder ohne Sonne !!! Strahlt von Innen heraus – das merken auch die Menschen, die euch begegnen!

1000 Küsschen
Dani

Advertisements

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s