Lets get the coral look

Ihr kennt sie sicher schon alle, DIE Farbe die jeder liebt!
Ok, vielleicht liebt sie nicht jeder, aber ich finde sie wunder wunderschön.
Und ganz zufällig weiß ich auch, dass manche von euch zur Zeit am liebsten Nagellack in dieser Farbe kaufen.

GENAU – koralle/coral.
Die Farbe ist so wunderschön und heute möchte ich euch einfach ein paar ganz tolle Dinge zeigen, die es in dieser Farbe gibt! Da es so unglaublich viele schöne Dinge gibt – habe ich noch ein Pinterest Board erstellt – schaut doch mal vorbei.

Coral1

dressescoral

Wah ich liebe diese Farbe. Und vorallem gibt es da einfach so unglaublich viele schöne Dinge. In etwas stärkerem, kräftigem Koralle oder ganz zartes. Hach – herrlich

coralall

coralrringe

coralupyourlife1

Wie findet ihr sie – meine derzeitige Lieblingsfarbe?
Was ist eure?

So ihr Lieben, ich freue mich heute dann mal den ganzen Tag an meinen frisch lackiereten coral Nägeln. Wuhui

Und wo ihr all die schönen Dinge findet… hier gehts entlang

1 Halskette HIER
2 Highheels mit Schleife HIER  – leider habe ich bisher keinen Shop gefunden, wo       man sie kaufen kann – falls einer von euch einen findet, sagt bescheid. ICH LIEBE SIE !!!
3 Kette HIER
4 Kleid HIER
5 Kleid HIER
Bluse HIER
7 Nagellack HIER
8 Tortenplatte HIER
9 Kopfhörer HIER
10 Ring HIER
11 Ring HIER
12 Ring HIER
13 Blümchenohrringe HIER
14Pullunder HIER
15 Ohrringe HIER
16 Hose  HIER

 Alles Liebe, eure Dani

4 Kommentare zu “Lets get the coral look

  1. Uii, ganz fleißig verlinkt 🙂 Du hast recht, das ist wirklich eine wunderwunderschöne Farbe! Ich habe mindestens 3 Teile für den Sommer in korall, aber jetzt weiß ich was ich noch alles brauchen kann 🙂
    dir einen schönen Tag!

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

