Unser erstes DIY Projekt aus Paletten – Believe there is good in the world

Vor einigen Tagen habe ich auch ja einige DJY aus Paletten gezeigt, die ich im world wide web gefunden und für wunderhübsch gehalten habe 😉

Heute zeige ich euch das erste DIY – das der allerliebste weltbeste Mister R. für unsere zukünftige gemeinsame Wohnung gestaltet hat.   Er war einige Stunden beschäftigt, aber es hat sich gelohnt. ICH LIEBE ES !!!

palette1

 

Mister R. hat dafür eine alte Palette genommen, bei der die Bretter sehr dicht aneinander liegen. Eins hat er rausgebrochen und einfach durch ein etwas dünneres ersetzt.
Das Holz war vorher heller – was er alles genommen hat um es zu verfärben dürft ihr mich nicht fragen. Er hat es mit wirklich ALLEM probiert. Kaffeesatz, Zigarettenasche, normaler Asche, Chemikalien… usw….

IMG_9207

Die Buchstaben hat er in DINA 4 ausgedruckt und mit einem Skalpell zurechtgeschnitten, dann auf die Palette gelegt und mit Farbe gesprüht.
Leider ist dabei etwas Farbe unter das Papier gelaufen – deshalb sieht man an manchen Stellen kleine hellere Teile oder verwischte Farbe – aber genau das mag ich sehr ! Und dafür, das er es zum ersten Mal gemacht hat, ist es SUPER !!!

Oder was meint ihr?

palette2

Believe there is good in the world.! BE THE GOOD !

IMG_9209

Wer noch mehr Fragen hierzu hat, irgendetwas ganz genau wissen will  – der schreibt einfach und ich leite die Fragen weiter.

Ich hoffe euch gefällts mindestens genausogut wie mit.
Habt einen wunderbaren Wochenstart !

Eure Dani

3 Kommentare zu “Unser erstes DIY Projekt aus Paletten – Believe there is good in the world

  1. Sieht wirklich richtig gut aus und ganz tolle Botschaft! Das ist bestimmt ein super Hingucker in eurer zukünftigen Wohnung! Und die Buchstaben sind echt gut gelungen.
    Liebe Grüße,
    Marli

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

