Goodbye April – welcome Mai

Der April ist vorbei – der Mai da. Und wie schön ist es denn, dass der Mai mit einem Feiertag beginnt. Was habt ihr vor? Spazieren gehen? Ein Eis schlecken? Etwas basteln, backen oder vielleicht im Baggersee baden gehen? Familienausflug oder vielleicht ein Tag ganz alleine? Let me know

Mister R. und ich werden heute das Esszimmer streichen und währenddessen werde ich den April nocheinmal revue passieren lassen. Denn er schien mir so lang und voller schöner Dinge. Aber schaut selbst

Wir haben uns angeschaut, was für wunderbare Dinge
es in der Farbe CORAL gibt

ende

Ich habe zum dritten Mal bei Post aus meiner Küche mitgemacht
und es war toll

Ende1

Ich habe ein wenig gebacken

ende2

Wir haben uns über die ersten Sonnenstrahlen gefreut 

ende4

Wir haben ein wenig Farbe in unser Leben gelassen
und dabei leckere Muffins gegessen

ende3

Und haben uns ganz wunderbare DIY aus Paletten angeschaut
und eines davon sogar schon umgesetzt
und ein wenig mit Maskingtape gebastelt

ende5

ende6Und natürlich gab es noch viel mehr.
Das Interview mit den geliebten Stiefkindern, habe euch den Blog meiner kleinen Schwester gezeigt, der Frage Foto Freitag kam auch vor und es wurde viel gelacht, geliebt und gelebt !!! Ist ja klar 😉

Im April warten auf uns viele andere wunderschöne Dinge – ihr dürft euch freun !!!
Ich freu mich auf jeden Fall auch genau DICH !
Alles Liebe und einen wunderschönen April Beginn wünsche ich euch

eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

