Nutella Mug Cake – ihr werdets nicht glauben – aber es geht !!! Ein Kuchen nur in 3 Minuten – tada

Ich hab dieses Bild gesehen und konnte es einfach nicht glauben, das es funktioniert. Bzw wie es funktionieren soll.
543696_272036092933408_1683065689_n

Und dann hab ich natürlich erstmal gegoogelt – DENN google is my best friend.
Und da gab es 1000 Bilder von solchen Kuchen. Also musste ich es unbedingt auch probieren.

Zapzerapp – alle Zutaten in eine etwas größere Tasse – gut vermischen – ab in die Mikrowelle und tada, nach keinen 3 Minuten war der Kuchen fertig.
Und seitdem Frage ich mich – WIESO brauchen Muffins manchmal 30 Minuten im Ofen – wenn ich einen so leckeren Kuchen im 3 Minuten machen kann. Verrückt

Unbedingt probieren – wenn ihrs noch nicht getan habt !

Grüßle von eurer immernoch ganz faszinierten, aufgedrehten Dani

7 Kommentare zu “Nutella Mug Cake – ihr werdets nicht glauben – aber es geht !!! Ein Kuchen nur in 3 Minuten – tada

      • Das war auch Absicht, keine Mikrowelle mehr zu haben, weil ich mir da tendenziell nur junkfood drin gemacht habe 😉
        Aber nen Kuchen in so kurzer Zeit fände ich ab und zu ganz gut…und Schatz hätte ja gerne wieder ne Mikrowelle.
        Schaun wa mal!

  1. Hallo!
    Ich habe das gestern auch mal ausprobiert nachdem ich das hier gelesen hatte und war danach dann auch völlig geplättet, dass es wirklich wirklich klappt. Danke für den Tipp!

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

