DU bist schön!!!

Ihr lieben, wunderschönen Frauen da draußen – heute möchte ich euch etwas sagen

DU BIST SCHÖN !!! Genau so wie du bist, GANZ einmalig, einzigartig, keiner ist so wie du. Niemand hat deine Augen, deine Nase, deinen Mund….
Niemand! Ist das nicht großartig. DU bist DU und das ist gut und wunderschön so !

Ich möchte dir ein Video zeigen – und ich wünsche mir sehr für dich, dass du danach in den Spiegeln schauen kannst und sagen kannst „Ja, ICH bin SCHÖN!!!“
Denn das bist du !

XOXO
Eure Dani

3 Kommentare zu “DU bist schön!!!

  1. Hallo.. danke für diese tolle video. Ehrlich gesagt bilden sich gerade Tränchen in meinen Augen.
    Es ist absulut die Wahrheit. Man sollte viel selbstsicherer, aufgeschlossen und nicht so streng mit sich selber sein. Die Mensche die uns lieben sehen uns bestimmt ganz anders und zwar mit dem Herzen….
    Ich bin schön…
    Danke dir…
    Liebe Grüsse Marlene

  2. Ist es nicht verrückt, dass uns DAS die Werbefritzen sagen müssen, die gleichzeitig immer und immer weder versuchen, uns zu vermitteln, dass wir Defizite haben, die man mir ihren Produkten wieder los wird? Ich sehe diese Werbung ein bisschen ambivalent. Ja, ich glaube, dass wir alle schöner sind, als man uns weismachen will, und dass vor allem Frauen sich häufig viel zu kritisch sehen. Aber für Dove ist das doch nur eine Verkaufsmasche.

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

