Its weddingtime – bald wird geheiratet und die Gäste warten schon auf ihre Einladungen

Ja – bald ist es soweit. Bis dahin muss noch so einiges gemacht werden. ABER – nicht verrückt machen, sondern viel Freude bei allem haben. So denke ich !
Und viel Freude hatten wir bei unserem Shooting am Freitag.
Denn es wird Zeit die Einladungen zu gestalten und wegzuschicken.
Dafür haben wir ein paar Fotos gemacht – schaut selbst.
1

3 6 5 4 7 2print3 8Das waren nur einige – ich liebe sie und bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

Alles Liebe und bald gibt es mehr von der Hochzeitsfront! wuhui

Dani

8 Kommentare zu “Its weddingtime – bald wird geheiratet und die Gäste warten schon auf ihre Einladungen

  1. Tolle Bilder, liebe Dani! Man sieht, dass ihr sehr viel Freude beim Shooting hattet! 🙂
    Ich bin schon gespannt, was du noch so zeigst zum Thema Hochzeit…
    Viele liebe Grüße
    Clara

  2. Wow, was für tolle Fotos. Da denke ich glatt wieder an meine eigene Hochzeit zurück:-) Viel Glück euch beiden und ewig solch ein glückliches Lächeln auf den Lippen.

    LG, Haike

  3. Ganz wunderbare Aufnahmen. Und der Raps blüht! Wie ich das liebe! Und im Moment der Erinnerung ein wenig vermisse. Das Kleid ist auch total süß. Passt zum Verliebtsein.

  4. Sehr fröhliche, glückliche Fotos!
    Musste bei Deinem Kommentar sehr lachen: Samenbomben als Gastgeschenke bei ner Hochzeit —könnte falsch verstanden werden, ne?! hihi

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

