neue Kartoffeln – Spargel und leckeren Quark

Ohhh mhhh – was gibt es besseres als Spargel.
Ich meine – findet ihr es nicht auch super schade, dass er nicht das ganze Jahr über wächst.
Ich konnte es kaum abwarten bis es Deutschen Spargel gab und dann kam er – lecker.

IMG_9310

Dazu neue Kartoffeln und leckeren selbstgemachten Quark. Was will man mehr !?!

spargel1 spargel2Den Quark am besten morgens schon machen, damit er gut durchzieht. 

spargel

Ich wünsche euch guten Appetit und ein ganz ganz schönes Pfingstwochenende!

Eure Dani

2 Kommentare zu “neue Kartoffeln – Spargel und leckeren Quark

  1. Ohja, Spargel 🙂 Ich finde die Zeit auch immer viel zu kurz – und das Jahr warten viel zu lang. Mit Quark habe ich ihn noch nie gegessen, ich bin da eher so der Butter- / Hollandaise-Typ 🙂
    Liebe Grüße
    Ida

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

