Schaut mal was ich gefunden habe

Ich werde jetzt wohl mit Tabak rauchen anfangen müssen – denn vor ein paar Monaten durften wir auf Grund einer „Haushaltsauflösung“ ein paar Dinge aus der Wohnung mitnehmen. Es gab soviele Schätze – und viel zu wenig Platz im Auto.

Aber ein paar alte – noch eingepackte Handtücher und ne Dose Tabak gingen mit. Dass die Dose noch voll ist, haben wir garnicht gewusst. Und die Handtücher – ich liebe sie. Sie sind so schön frisch, haben tolle Farben und dürfen, nachdem sie einige Jahre eingepackt im Schrank lagen – nun endlich gute Dienste erweisen.

tabak1

tabak2

tabak3 tabak

Mal schaun wie lang der Tabak noch in der Dose sein wird – vielleicht wird er auch verschenkt. Who knows.

Euch eine wunderbare Woche und einen ganz arg schönen freien Tag!

Küsschen
eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

