Schaut mal was ich gefunden habe

Ich werde jetzt wohl mit Tabak rauchen anfangen müssen – denn vor ein paar Monaten durften wir auf Grund einer „Haushaltsauflösung“ ein paar Dinge aus der Wohnung mitnehmen. Es gab soviele Schätze – und viel zu wenig Platz im Auto.

Aber ein paar alte – noch eingepackte Handtücher und ne Dose Tabak gingen mit. Dass die Dose noch voll ist, haben wir garnicht gewusst. Und die Handtücher – ich liebe sie. Sie sind so schön frisch, haben tolle Farben und dürfen, nachdem sie einige Jahre eingepackt im Schrank lagen – nun endlich gute Dienste erweisen.

tabak1

tabak2

tabak3 tabak

Mal schaun wie lang der Tabak noch in der Dose sein wird – vielleicht wird er auch verschenkt. Who knows.

Euch eine wunderbare Woche und einen ganz arg schönen freien Tag!

Küsschen
eure Dani

Advertisements

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s