Sevenly.org – You can change the world !!!

sevenly     sevenly2
Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal etwas von Sevenly gepostet.
Auf dieser Seite werden Projekte vorgestellt, die man unterstützen kann,
indem man einen tollen Artikel kauft. Ob Tshirt, Pulli, Bild, Tasche…
mittlerweile gibt es so ziemlich alles.
Und wie ich finde – ganz wunderschöne Sachen !!!
Schaut unbedingt dort vorbei und kauft etwas – ihr könnt Einfluss nehmen,
auf das, was in dieser Welt geschieht !

sevenly3

2 Kommentare zu “Sevenly.org – You can change the world !!!

  1. Hallo liebe Dani,
    ein wirklich schönes Projekt. Danke fürs Vorstellen.
    Ich finde die „Courage“ – Schlüsselkette sehr schön.
    Allerdings habe ich noch nie aus dem europäischen Ausland, oder den USA bestellt.
    Wie ist das mit dem Zoll? Hast du da Erfahrung.

    Hab‘ einen schönen Tag,
    Annie

    • habe schon öfter was bestellt und musste nie was zahlen. aber schau vllt mal im Internet. glaub aber, dass das erst ab nem höheren Betrag gilt. I dont know 😉

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

