Ein kleiner Rundgang durch die Wohnung meiner Schwester

Letztes Wochenende waren wir bei meiner kleinen Schwester und haben ihren Geburtstag gefeiert.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos von ihrer Wohnungseinrichtung gemacht. Da ist erst gerade eingezogen ist gibt es überall noch ein paar Dinge zu tun – aber ich liebe ihr Auge für Details und viele schöne kleine Dinge des Lebens!!!

caro1 caro2 caro5 caro4 caro3

caroSchön oder 😉 Ich mag es sehr.
Alles Liebe
Eure Dani

2 Kommentare zu “Ein kleiner Rundgang durch die Wohnung meiner Schwester

  1. Oh, das ist wirklich schön dekoriert! Ich bin ganz neidisch, in sowas bin ich nämlich eine echte Niete 😉 … Mir gefällt besonders das kleine Kommödchen mit den herzförmigen Griffen!

    Liebe Grüße,
    Mareike

  2. Hallo liebe Dani!
    Zu deiner Frage wegen der Schriftarten: Ich lade sie mir meistens bei dafont.com herunter (wenn sie zur freien Verfügung sind), kopiere sie in meinen Windows Font-Ordner und dann werden sie automatisch in meinen Foto-Bearbeitungsprogrammen (Picasa, Photoshop…) aktualisiert 🙂
    Dort kann man sie dann ganz normal wie jede andere Schrift verwenden!

    Liebe Grüße!
    Liv

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

