Ein großes DANKESCHÖN und ein tolles Give – away !!! Wuuuhuui

Yeah – endlich ist es soweit. Der zweite Teil meines Give – aways ist gestern eingetrudelt und ihr dürft euch freun – denn es gibt zwei GANZ tolle Give – aways von 2 lieben, kreativen Frauen.

giveaway1

Wieso, weshalb, warum das Ganze?
Weil ich DANKE sagen möchte. Danke für all eure Likes auf fb, für´s followen, kommentieren, liken!
Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und möchte einfach DANKE sagen !

Was ihr gewinnen könnt seht ihr hier

giveawaygiveaway2

Das Memoboard habe ich von Syl – einige von euch kennen ihren Blog und ihren dawandashop bestimmt. Falls nicht – UNBEDINGT vorbeischaun – so toll !!!

Und ihr kennt sicherlich noch alle die Strickliesl von damals – als ihr noch jünger gewesen seid. Schaut mal, was Laetitia  von monochrome daraus gezaubert hat.
Ein Armband – ist das nicht toll. Auf sowas wäre ich nie gekommen und finde die Idee einfach super. Weitere schöne Dinge von ihr gibt es auch in ihrem  Dawanda shop.

DU willst eines der beiden wunderbaren Dinge gewinnen? Dann leg los.
Was du dafür tun musst

1. Du bist aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und über 18 Jahre alt
2. Hinterlasse mir bis zum 15.Juni um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post in dem du mir verrätst, was du diesen Sommer schönes vorhast!

Zusatzlose bekommst du, wenn du
1. Leser meines Blog wirst
2. Auf fb likest
3. Das Give – away bei fb, auf deinem Blog, Twitter … teilst – dafür darfst du gerne eines der Bilder mitnehmen!
Bitte hinterlasse mir dazu einen Vermerk in deinem Kommentar !!!

Ich freu mich schon auf eure Kommentare !

DANKE an dieser Stelle auch an Syl und Laetitia für´s zur Verfügung stellen des tollen Memoboards und des wunderbaren Armbandes ! MERCI

15 Kommentare zu “Ein großes DANKESCHÖN und ein tolles Give – away !!! Wuuuhuui

  1. Hey Daniella, wow, ich finde beides ganz, ganz toll!! 🙂
    Die Frage, was ich diesen Sommer schönes vorhabe ist ein bisschen gemein… ich schreibe Masterarbeit bis Ende August 😉
    Ich bin Leser und folge dir auf Facebook. ❤
    Liebe Grüße
    Clara

  2. Ich danke dir auch – für einen hübschen Blog, der immer wieder einen Besuch wert ist! Du hast die Kommentare, Likes und mehr verdient :). Und danke für das tolle Giveaway! Besonders über das Armband würde ich mich freuen.

    Ich freue mich schon auf meinen Jahresurlaub im Sommer – es geht mit meinen Eltern an die Nordsee! Ich liebe es, dass meine Eltern cool genug sind, dass man auch als Erwachsene mit ihnen wegfahren und viel Spaß haben kann :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Zusatzlose: Leserin (per Bloglovin‘), FB-Like und auf FB geteilt

  3. Hallo,

    was für eine tolle Aktion. Leider wird diesen Sommer nicht so viel passieren, da bei uns im Herbst ein großer Umzug ansteht (also Vorbereitungen). Ich werde aber bestimmt wieder zum Geburtstag meiner Uroma fahren. Naja und ansonsten BADEN, BADEN, BADEN. Meine Kinder freuen sich schon sehr drauf.

    LG Manuela S.
    (FB-Fan und geteilt)

  4. Hallo!
    Auch ich habe zu danken 🙂 komme gerne auf deinem Blog vorbei und es macht mir sehr viel Freude dir zu folgen!
    Als ich dein stricklieselarmband sah war ich total entzückt!!! Wunderschön! Ich kann bis heute nichts mit der Liesel….. Habe mir vor kurzem mal die von meiner Nichte genommen aber irgendwie funktioniert es einfach nicht:(
    Gerne würde ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen. Bin linker bei Facebook und werde deinen Post auch gleich direkt teilen 🙂
    Vlg mia

  5. Das sind ja zwei wunderschöne Give-Aways 🙂
    Für diesen Sommer ist bei uns nichts größeres geplant, da ein Umzug ansteht…
    Liebste Grüße deiner WordPress-Followerin Susann!

  6. hallo noch einmal!
    habe ganz vergessen zu schreiben was ich diesen sommer vor habe…. eigentlich ist nichts geplahnt. mit nichte und neffe und hund in meinen kurzen urlaub mal in den tierpark, eis essen, baden gehen…. vlg mia

  7. Hallo Daniella!
    Wunderschöne Give Aways! Ich werde diesen Sommer (der hoffentlich auch bald mal eintrudelt) in meinem Garten verbringen und diesen auch auf Vordermann bringen. Vielleicht spielt das Wetter auch mal für eine Sommernachtsparty mit. Dein Blogleser und auch Facebook Liker bin ich sowieso.
    Liebe Grüße Stefanie

  8. Bin gerade zufällig auf deinem Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll, deshalb bin ich auch gleich Leserin geworden!

    Diesen Sommer möchte ich endlich mein eigenes Nähzimmer fertig stellen, ein Anfang ist schon gemacht.

    Die Give-aways sind übrigens richtig toll!

    Achso und bei FB habe ich dich auch geliked, es wäre schön wenn du ein relike geben würdest.

    Liebe Grüße
    NähKäthe

  9. Hat dies auf monochrome rebloggt und kommentierte:
    Die liebe Daniella von Lachenlebenlieben verschenkt ein Memoboard von Syl Loves sowie eines meiner Stricklieselarmbänder in Smaragdgrün. Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen will, hinterlässt einfach bis zum 15.Juni um 23:59 Uhr einen Kommentar unter ihren Post in dem du verrätst, was du diesen Sommer schönes vorhast!
    Schaut doch Mal bei Lachenlebenlieben vorbei. Ich drücke euch die Daumen!

  10. Also das ist ja mal eine total nette Geste von dir. Und vor allem sind das echt hübsche Give-Aways. Besonders originell finde ich das Armband von monochrome.

    Dann lass mich doch mal überlegen was ich diesen Sommer noch schönes vorhabe… Auf jeden Fall fahre ich Mitte August wieder mit Freunden und meinem Liebsten zum Festival, diesmal zum Highfield in der Nähe von Leipzig, da es das Area 4 in Lüdinghausen, bei dem wir in den letzten Jahren waren, leider nicht mehr geben wird. Ansonsten habe ich vor viiiel Zeit auf meinem Balkon zu verbringen, wenn die Sonne denn endlich wiederkommt udn evtl. gibt es noch einen Kurztrip mit meinem Freund. (Entweder nach Portugal, Schweden oder London, dass ist noch nicht entschieden)

    So, und nun hüpfe ich ab in den Lostopf!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Nathalie

  11. Habe dich durch monochromberlin gefunden. Schöne Armbänder und schöne Blogs…Bei Facebook habe ich dich auch gelikt, der Avocadosalat ist genau mein Geschmack.
    Mein Vorhaben, nicht nur im Sommer: lachen, leben, lieben. 😉 Am besten mit guten Wetter und Festivals.
    Alles Liebe
    ladydlx

  12. Diesen Sommer fahre ich mal wieder nach Edinbourgh zum Military Tattoo Festival. Ein wahnsinns Erlebnis!
    Ich verfolge dich übrigens via bloglovin mit meiner Mailadresse 🙂

  13. Oh, da bin ich auch gerne dabei! Ich freue mich vor allem auf schöne Stunden auf der Wiese hinter unserem Haus beim Grillen! Geplant hab ich noch wenig, ausser dass ich im August eine ganze Horde Kinder als Kochfrau in die Ferien begleite!
    Dein Facebook Fan bin ich auch!
    Liebe Grüsse!

  14. aah da hast du aber wirklich wunderschöne GiveAways ergattern können 🙂
    diesen Sommer steht bisher nichts großes an, wir müssen etwas Geld zusammen sparen da wir beide Fort und Weiterbildungen machen. aber wir fahren definitiv an den Bodensee, nach Magdeburg zu seiner Familie im Juni, und überhaupt, da wir ja Onkel und Tante von der Schwägerin. 🙂

    Folgen tu ich dir bei FB, Bloglovin und teilen werd ich das ganze auch gleich bei FB 🙂

    Liebe sonnige Grüße!
    Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

