Sending you the sun from somewhere far away…

Everyone wants happiness.
No one wants pain.
But you cant have a rainbow
without a little rain !!!

Und auch, wenn Regenbögen wunderschön sind – vermissen wir die Sonne!
Gut, dass wir unsre Fantasie haben und gut, dass es noch Hoffnung gibt, dass wir die Sonne dieses Jahr nocheinmal zu sehen bekommen.
Bis dahin sende ich euch heute ganz viel Sonne – mit ein paar Bildern aus dem warmen Kenya! Das hilft auch mit diese regnerischen Tage zu überstehen

sunshine4

sunshine1 sunshine2 sunshine3 sunshine5 sunshine6 sunshine

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch wünsche euch allen einen wunderbaren Tag – voller Sonne im HERZEN !!!

Eure Dani

 

 

2 Kommentare zu “Sending you the sun from somewhere far away…

  1. Tolle Bilder! Ich mag besonders das letzte mit dem Sonnenuntergang, den Schmetterling und die lila Blüte :).

    Ich wünsch dir und uns allen, dass die Sonne sich auch hier bald mal wieder sehen lässt!

    Liebe Grüße,
    Mareike

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

