Ein schnelles, leckeres, easy peasy Erfrischungsgetränk für heiße Tage

25 Grad – wer hätte gedacht, dass es dieses Jahr nocheinmal dazu kommt.
Ich freue mich jedenfalls riesig und genieße die Sonne mit einem leckeren Erfrischungsgetränk.
fresh1Ich hatte einfach Lust auf etwas frisches und da ich noch frische Pfefferminze hatte, musste es natürlich etwas minziges werden. Und das wurde es auch. Ich bin ganz fasziniert von diesem leckeren Getränk und ihr solltet es auf jeden Fall mal ausprobieren!
fresh2freshMit diesem schnellen Rezept wünsche ich euch einen ganz wundervollen, sonnenreichen Tag, mit viel Freude !!!

1000 Küsschen
eure Dani

2 Kommentare zu “Ein schnelles, leckeres, easy peasy Erfrischungsgetränk für heiße Tage

  1. Tolle Idee! Das lässt sich sicher auch super verschenken in einer schönen Flasche mit selbstgemachtem Etikett. Ist gerade in meinen Selbstgemachte-Geschenke-Fundus gewandert 😀

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

