Frage Foto Freitag with only one question

Heute schaffe ich es mal wieder beim tollen Frage Foto Freitag von Steffi mitzumachen.
Erstmal muss ich sagen – schaut unbedingt heute bei Steffi vorbei auf OhhhMhhh, denn die Frage für heute ist.
Wobei brauchst du Hilfe ?
Und Steffi Freundin Inga braucht Hilfe. Sie hat Blutkrebs und braucht eilig eine Stammzellentransplantation. Also BITTE schaut bei Steffi vorbei !!!

Im Gegensatz zu Inga brauche ich wohl garkeine Hilfe – aber Steffi hat gebeten trotzdem beim FFF mitzumachen und nicht zu denken „Ne, dass kann ich jetzt nicht bringen…“   Also zeige ich euch heute Dinge, bei denen ich Hilfe bräuchte.

Wir werden im August heiraten und haben uns sowas schönes für unsre Gäste ausgedacht. Dafür habe ich bestimmt schon 70 Kaffeefilter bestempelt…. und zeigte sie letztes Wochenende meiner Schwester. Die schaute es an und meinte „Daniella, dass ist doch total falsches Englisch“… Ahhhhja, nagut. Also, alles nochmal von vorn.
fff
Und diese Kaffeefilter sollen mit einer Wäscheklammer (auf der dann der Name des Gastes steht) an eine Maisdose geklemmt werden. Davon haben wir momentan ca. 50 oder so. Also bräuchten wir noch über 100 Stück. Vielleicht isst ja jemand von euch täglich Mais und will mir die Dosen schön sauber gemacht zuschicken. 😉 Dass wäre super. Meldet euch !!! Wuhui

fff1

JA und es geht mit Hochzeit weiter. Denn seit wir hier basteln und werkeln und nebenbei auch noch die Wohnung umgestalten sieht es bei mir aus WIE SAU.
Also, falls jemand einen Aufräumtick hat – darf er auch gern vorbeikommen.
IMG_9973IMG_9971

Allen, die auch im (Hochzeits -) Stress sind – denen wünsche ich ganz arg viel Kraft, Freude und Segen!!!

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag euch Lieben!
Eure Dani

 

 

 

 

 

Was ist der FFF? Steffi schreibt dazu folgendes
Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.
3 Kommentare zu “Frage Foto Freitag with only one question

  1. Oh das vorhochzeitliche Wohnungschaos kenn ich nur zu gut. Für mich mussten meine Freunde Weinflaschen und Pestogläser sammeln 😉 Leider ess ich nicht so viel Mais, nur ab und zu mal ne Dose im Salat, also kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber wünsche dir noch viel Erfolg beim Sammeln!

  2. Hui, da brauchst du aber noch viele. Welchen Mais möchtest du denn? Also ich meine welche Marke oder sind die Dosen alle gleich groß? Und bis wann brauchst du sie?

    Schreib mir doch einfach an mrs.mandel@yahoo.de ich bin nämlich Maisesser 🙂

    Liebste Grüße
    Christin

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

