Pfingstrosen – 2Flowergirls im Juni

2 Flowergirls – was ist das !?!
Jeden Monat geben Inga von Glomerylane und  Elodie von Madame Love eine bestimme Blumensorte bekannt und posten einen Artikel dazu. Und jeder der mag, darf mitmachen!

Heute geht es um die Pfingstrose.
Sie sind wunder wunderschön  – findet ihr nicht auch.
Leider habe ich es nicht mehr auf den Markt geschafft um mir welche zu kaufen und deshalb habe ich mir ein paar im Internet angeschaut und möchte euch die Ideen von Wohn – Idee mit euch teilen, denn sie sind einfach toll!

Die Vasen sind super schön. HIER findet ihr ein paar blaue Vasen.
pfingstrosenOder einfach ab in ein paar Schälchen mit den Röschen.

Pfingstrosen1
Egal in was sie stehen, sie sehen einfach gut aus und passen doch super zu dem schönen Wetter!!! APfingstrosen4 Pfingstrosen3 Pfingstrosen2Hach, da ärger ich mich grad echt, dass ichs heute nicht mehr geschafft habe ein paar zu kaufen. Da muss ich wohl morgen mal losdackeln und mir welche zulegen.

Habt einen wunderbaren Abend!

Grüßle Dani

 

4 Kommentare zu “Pfingstrosen – 2Flowergirls im Juni

  1. Vielen Dank liebe Daniella für die Inspiration. Ich liebe das zweite Bild mit der Blumen in den Bechern.
    Viele Grüße und ich freue mich schon auf dich im Juli!
    Elodie

  2. Danke dir für die Inspiration, liebe Daniella! Die Kombination Pfingstrose & Bartnelken ist toll! Hach, am liebsten würde ich gleich zum Blumenladen gehen 🙂
    Liebste Sonntagsgrüße von Inga

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

